Wurf O - AKTUELL !!!


Was ist ein Katzenbaby???

 

Das,was das Haus glücklicher,

die Liebe stärker,

die Geduld größer,

die Hände geschäftiger,

die Nächte kürzer.

die Tage länger......

und die Zukunft heller macht!

 

 

Meine liebe Maus ist nun voller Erwarung ihrer Babys.Sunny ist so eine tolle Katze...immer lieb und zurückhaltend zu jedem .Auch selbst in den letzten Tagen war sie die liebste und gutmütigste Katze der Welt.

Besonders geliebt hat sie es, wenn ich ihr den dicken Mamabauch gestreichelt und sanft massiert habe.

Ein Traum ist wahr geworden......aus einer wundervollen Verpaarung erblickten am 27.2.2015  sooo süße ,proppere Blaubärchen das Licht der Welt.....5 an der Zahl und alle wohlauf und wunderschön.

Beide Elterntiere sind einzigartig........bildschön ..und vom Wesen her einmalig.Sunny genießt in vollen Zügen ihre Mutterschaft und kümmert sich rührend um ihre Kleinen.Eine vorbildlichere Mamakatze habe ich noch nicht gehabt.

Im warsten Sinne des Wortes ist für uns ein Traum in blau in Erfüllung gegangen.....die Kleinen entwickeln sich prächtig und sind nun schon 14 Tage alt.Richtige proppere Monchichis .....wundervoll entspannt und gut genährt.

Sunrose ist eine so liebe und fürsorgliche Mami und man sieht und merkt es ihr an das sie überaus glücklich ist.

Unser süßes kleines N-Wurf Einzelkind Niki immer dabei.........es ist aber auch alles zu aufregend......smile

Milchbar geöffnet...............wegen Überfüllung geschlossen....smile.....!

Unsere kleinen süßen Blaubärchen sind nun schon wieder 3 Wochen alt.Sie entwickeln sich super toll und haben schon ein strammes Gewicht.Mama Sunny ist wirklich eine absolute Traummama.

Nun sind unsere Schmusebärchen schon fast 4 Wochen ...so süß und kugelrund....man könnte sie immer nur beschmusen.........einfach kleine ,süße,dicke Bärenkinder ....smile....

Och das geht mich alles garnichts an.....wenn ich schlafe ,dann schlaf ich halt !  --smile--