Wurf J - AKTUELL!!!


Es gibt Momente im Leben,

die auch in der Wiederholung

nichts von ihrem Zauber verlieren

Am 31.05.2014 gebar unsere süße Billy-Jean ihren zweiten Wurf.6  Babys erblickten das Licht der Welt.

Wie man sieht hat auch Billy-Jeans " Best Friend" sich auf die Babys gefreut.

Nur zur Geburt mußte sie von Jeannies Seite und außerhalb der Wurfkiste warten.

Am nächsten Morgen traute ich meinen Augen nicht ......lagen 2 Mamas in der Kiste.

Die Beiden sind wirklich unzertrennlich und wir haben viele Schnappschüsse zum Schmunzeln für Euch.

Es ist soo niedlich den Beiden zuzusehen.

Die Babys werden überschüttet von Liebe ........

denn ich bin ja auch noch da ......."...smile  "Baby schmusen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.........

Das sind unsere "Best Friends"!

Dieses Bild entstand kurz vor Jeannies Geburt.Cheela-Jane war tapfer an ihrer Seite und war für ihre Freundin da.

Die Beiden sind ganz allerliebst zusammen.

 

Sieht unsere Süße nicht wie Prinzessin Rosalie aus??? So ein kleines süßes Seelchen,man muß sie ständig hochnehmen und beschmusen.Die Kleinen sehen so anmutig und wunderschön aus,man kann es garnicht beschreiben.Silver-shaded Katzen strahlen für mich etwas ganz besonderes aus.Vielleicht wird sie bei uns bleiben.-----SMILE------Ich habe mich für den Namen Julienne-Laeticia entschieden .

 

Ich habe sowiso eine Vorliebe für helle Farben und dem shabby weiß Style.Die Farben strahlen für mich Ruhe aus und sie bringen mir Romantik,Harmonie und vielfältiges Verträumtsein.Am liebsten hätte ich für meine Lieblinge ein hellblau-weißes Holzhaus im Cottagestyle mit einem wundervollen angrenzendem Freigang,umsäumt mit einem verträumten Garten ,bepflanzt mit englischen Rosen in weiß und rose sowie wunderschönen Stauden ...weiß und hellblau blühend.....nicht zu vergessen mit himmelblauem Vergißmeinnicht.....

P.S.Ein bischen Träumen ist doch erlaubt??

Daran arbeite ich und werde uns diesen Wunsch irgenwann erfüllen.-----SMILE-----

Kleine Herzensbrecher in blue-silver-shaded........Prinz und Prinzessin...........soooo süß ,lieb und verspielt.....Namensgebung folgt......

Manchmal tue ich mich schwer mit den Namen......,soll ja passend sein....Smile.....Sooo nun habe ich die Süßen ja schon länger unter Mama - Beobachtung ........

 

 und sie tragen nun den Namen Jeremy-Lee und Janina-Justine.

Hier seht Ihr unseren zauberhaften JAN-MARCO.........liebevoll von uns Eisbärchen genannt.Es ist ein ganz süßer,kleiner Kuschelbär.Wenn ich in ihrem Kindergarten-Auslauf sitze klettert er immer gern an mir hoch.Auch ein kleiner Schmusebär ......lieb und verspielt.....

Hier unsere kleinen Schätzelein in black-golden...........wiedermal einzigartig im Wesen ,Körperbau und Aussehen.Sie sehen aus wie kleine ,dicke ,runde Bällchen....so süß...unsere Knutschkugeln halt.Wir werden sie JOHN-LUC und  JIM - LUCA nennen.Ich finde das passt ganz toll  zu ihnen.

Die Beiden könnt ich schon wieder selber behalten....es wird schwer fallen wenn die Süßen ausziehen.

Ich habe an mir festgestellt das ich langsam eine Vorliebe den Highlandern widme,die kleinen Wuschelchen bringen mich jedes Mal fast um den Verstand mit ihren tollen langen Haaren.Zudem sind sie in der Haarpflege sehr anspruchslos.