Neue Seite


Ein Kätzchen ist für die Tierwelt,

was eine Rosenknospe für den Garten ist.

 

                                           Robert Sontey

 

Unser Liebling Arielle hat am 04.03.2015 fünf kleinen süßen Babys das Leben geschenkt.Sie ist ja schon eine routinierte Mami und hat das wieder ganz hervorragend gemacht...obwohl wir natürlich wie immer bei der Geburt zugegen sind und unsere Mamis auch tatkräftig unterstützen.

Arielles Würfe sind jedes Mal eine kleine Überraschung für uns, auf die wir uns immer enorm freuen,.......silver...point......golden........einfach herrlich.....wieder einmal alles dabei....smile..

Ariell ist  eine liebe und umsorgende Mami und die Kleinen sind schon schön gewachsen.

Nun sind auch unsere süßen Arielli-Kinderchen schon wieder 4 Wochen alt und haben ihr kleines Kindergartengehege eingeweiht.Sie haben sich toll entwickelt und sehen zum anbeißen süß aus .Arielle ist eine tolle Mami und läßt es den Kleinen an nichts fehlen.

Kleines Fotoshooting am 18.04.2015

Unsere kleinen Lieblinge sind soo wunderschön und so allerliebst......wir mußten es einfach per Foto festhalten!

Einfach nur zum verlieben!!!