Neue Seite


Für einige Zeit halten wir Eure kleinen Pfötchen.....

doch Eure Herzen ein Leben lang....

 

Uns wurde ein süßes Weihnachtsbärchen zum Fest des Lichtes geschenkt.Kelly-Mae und Adam sind die wunderschönen Eltern des kleinen Samtpfötchens,welches am zweiten Weihnachtsfeiertag das Licht der Welt erblickte.

17.01.2015

Fotoshooting mit unserem kleinen süßen Wonneproppen.Seine Mami kümmert sich wie immer rührend und er hat ja als kleines Einzelkind Zitzenauswahl und  Mamamilch soviel er nur will......smile....

Fotoshooting 24.01.2015! Unser Süßer wächst und gedeiht prächtig!

Na Ihr????

Mama sagt jetzt bin ich schon ein Großer......

bin nun schon 7 Wochen alt  und das Spielen und Toben macht so einen großen Spaß.Da ich leider ein Einzelkind bin muß meine Mama ganz schön herhalten.Ich liebe es sie anzugreifen und liebevoll ins Gesicht ,in die Ohren und in den Schwanz zu beißen.Auf Mama rumspringen ist soo schön.

Aber Mama ist cool.sie tobt mit mir und wenn Sie mal keine Lust hat, braucht sie nur ihren Schwanz hin und her zu bewegen und ich renne was mein kleiner Körper so her gibt......

Seht Ihr?????

Ich bin schon wieder gewachsen........bin ja ein ganz pfiffiges Kerlchen und wollte natürlich nicht mehr im Kindergarten 2 (Spielgehege ) bleiben.Hab natürlich schnell mein Köpfchen angestrengt und rausbekommen wie man da so rüber springt.

Einmal geklappt....immer geklappt.......oooohhhh und nun steht mir die große weite Welt offen.....meine Mama und meine Erzieher-Mami haben jetzt ganz schön zu rennen und zu gucken......denn mir gefällt einfach alles.....zum riechen,knabbern,springen,toben ,verstecken...klettern...und Onkels und Tanten erlegen mag ich auch so sehr...da muß ich aber schon aufpassen ,denn wenn ich ihnen zu lange in den Schwanz und in die Ohren beisse wenn sie schlafen wollen, können sie schonmal böse werden.Aber das macht mir nichts und ich versuchs erneut..smile

Manchmal will meine Mama einfach mal vor mir Ruhe haben und mich nicht immer nuckeln lassen....dann springt sie auf den gaaaaaaanz großen Turm.....aber ich bin der mutigste kleine Kater der Welt........und springe hinterher.........smile...

Seht Ihr????.......ich sags doch ...ich schaff es zu Mami.....wenn ich will.....smile...

Dieses Wochenende kommen meine neuen Eltern mich wieder besuchen und nun packt meine Mami schon langsam mein Köfferchen.Nächste Woche ist es schon soweit und ich ziehe in mein neues Zuhause.

Dort erwartet mich schon ein neuer Spielfreund und ich bin neugierig auf meine neue, kleine Welt.

Meine Mami hier, ist glaube ich ganz froh,das ich nun schon ein großer Junge bin,ich glaube sie mußte ganz schön Geduld aufbringen.-smile-

Ich verabschiede mich jetzt hier von Euch und ich weiß das meine neuen Eltern mich auch gaaanz doll lieb haben werden und erwarten mich schon sehnsüchtig.

......Bye...bye ...also......smile.....