Neue Seite


Glück kann man festhalten,

indem man es weiter gibt.......

Billy-Jean.......

diese kleine gewitzte Maus,sie hat mich überlistet.

Bei ihr kann man nicht früh genug mit der Katzenpille anfangen.Billy-Jean ist überdimensional positiv dem männlichen Geschlecht zugetan,immer ist scheckern mit den Katern angesagt....smile.....

Einmal zu spät hingeschaut und ich sah wie sie sich von Silver - Adam decken lassen wollte.....Adam..unser kleines Träumerle..zurückhaltend und nie vorsätzlich aktiv....aber das sagte er nicht nein...smile..zumal Billy-Jean eine wunderschöne Katze ist ...die er noch nie haben durfte...smile...und er wollte sie...smile..

Nun ja ...zu unser aller Schrecken landete die Hälfte im Schwanz und jetzt hieß es abwarten ob Leben ensteht.

Es entstand.......und sie gebar ohne fremde Hilfe am 11.10.14 drei süße,kräftige Babys.Trotzdem wir mit diesem Wurf gegen keine züchterischen Vorschriften / Regeln verstoßen haben war dieser Wurf von uns nicht geplant.Ich wollte dieses Jahr einen schööönen ,großen Weihnanchtsbaum im Wohnzimmer statt einem Kittenlaufstall samt Inhalt.Aber Billy-Jean wollte es anders.....smile....

Keine Frage das ich unserer Süßen von Anfang an jegliche Unterstützung gab und weiterhin gebe.Sie ist kräftig,in toller gesundheitlicher Verfassung und bestens aufgelegt............

Die Babys gedeihen hervorragend und sind allerliebst!

Geboren wurden die Babys wie alle in der Wurfkiste....

jedoch Jeannie passte dieses Mal der Platz überhaupt nicht und sie schleppte die Babys in ihr eigenes Reich.....an .ihren Wunschort halt.

Die ersten 2 Tage brachte ich sie immer wieder zurück....nichts zu machen ....Jeannies  Dickschädel gewann....smile....

und sie verblieben dort die ersten beiden Wochen.

Am 28.10...wurde es dann doch zu eng....das sah dann auch Jeannie ein und es erfolgte der Umzug zurück in die Wurfkiste.......anstandslos....smile..

Die kleinen Krabbelkäfer entwickeln sich schnell und nun haben wir den Kleinen den Kindergarten 1 aufgebaut...........sie sind soo niedlich .

Nun steht tollen und miteinander spielen an der Tagesordnung........

Fotoshooting am Nikolaustag.........die Süßen sind jetzt schon wieder 8 Wochen alt.Wir können es kaum glauben das wir sie schon wieder bald ausziehen lassen müssen........sie bringen uns soviel Freude ...

16.01.2015

Neues Fotoshooting der Kleinen!