Neue Seite (2)


Die Vergangenheit ist Geschichte,

die Zukunft ein Geheimnis.......

und dieser Augenblick ..ein Geschenk!

Sunny .....eine traumhaft schöne Katze mit sooo beeindruckenden Augen.....ein wunderbarer Liebling!

Aber warten ..........warten auf den richtigen Partner....,nein das wollte meine Sunny nicht mehr.Da sie auch schon ständig rollte hatte sie sicherlich die Nase voll.Und siehe versuchte mit allen Mitteln unser Träumerle Adam zum decken zu animieren.Auch ich habe mal nicht richtig aufgepasst und so kam es zu einem ungewollten Deckakt. Nun ja ich war alles andere als begeistert,jedoch kam für mich auch nicht in Frage Sunny beim Tierarzt Abbruchspritzen geben zu lassen.

Sie wollte endlich Mama sein und am 4.8.14 war es dann auch soweit.

Ich habe sie nach allen Kräften unterstützt und sie zog zwei kleine Bärchen groß.Leider mußte ich das kleine zuckersüße golden Tabby - Mädchen wegen eines akuten Darmprolapses einschläfern lassen,wir waren hier alle sooo traurig ....die Kleine war sooo süß .Aber auf keinen Fall möchte ich das ein Tier aus unserer Familie unnötig leiden muß und eine Aussicht auf Heilung war einfach nicht in Sicht,Wirklich sehr traurig.Die beiden hatten unser Herz im Sturm erobert und wir hatten viel Spaß und Freude mit den kleinen Wichtelchen.Nun ist unser kleiner Schatz Lennox seiner Mami geblieben und sie tobt mit ihm kreuz und quer durch das Haus.Er ist ein wunderhübsches silver-tabby Katerchen geworden .Hier ein paar Eindrücke!

Unser kleiner Liebling.....Lennox-Henric.....ein kleiner Teppichflitzer on Tour ....smile.....

Mama und Papa haben einen ganz tollen großen Spiel-Kratzbaum gekauft.

Ha........hier bin ich oft zum klettern,toben,herumdösen und kuscheln..........vielleicht verliebt sich ja jemand in mich ????

Unser kleiner Lenni.......nun ist auch er auf der Suche nach einem tollen und lieben Zuhause.Er tobt sehr gern ,danach kuschelt er sich zum ausgiebigen Päuschen am liebsten aufs Sofa auf die Kuschelecke.Dabei enstanden folgende Bilder..........