Im neuen Zuhause


Hier werden wir Bilder von unseren Lieblingen im neuen Zuhause zeigen und danken den neuen Familien von Herzen für die traumhaft schönen Bilder!

Am Sonntag den 10.01.2016 hatten wir ein wunderschönes Wiedersehen mit Muffi und Sammy (Katerle aus unserem H und S - Wurf)

Die Zusammenführung der Beiden hätte besser nicht laufen können.Sie sind nach so kurzer Zeit allerbeste Freunde und nur noch im Doppelpack zu sehen..Wir danken der lieben Katzenmama Caroline für die Einladung und für einen unvergesslichen ,wunderschönen Nachmittag.Das Wiedersehen mit unseren Süßen hat uns sehr gefreut und wir sind glücklich wie lieb sie bei Caro versorgt und behütet werden.Dafür danken wir !

Wunderschöne Bilder haben uns von unseren süßen Pointikaterchen des S - Wurfes erreicht.Sie haben ihr liebes ,wunderbares Zuhause bei Jasmin und Christopher in Brandenburg gefunden und werden dort gehegt und gepflegt.Ich danke Euch von Herzen das das süße Kumpelteam zusammen bleiben durfte und Sie es toll bei Euch haben.Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude mit den Süßen!

Viele wunderschöne Bilder haben uns von Philip aus dem P - Wurf erreicht.Und auch er möchte sich hier vorstellen.Philip ist ein Traumkater ,einfach wunderschön und zudem hat er so ein bezauberndes schmusiges Wesen.Seine dicken Stampferpfötchen sind einmalig .

Er hat sein bestes Zuhause bei Katzeneltern Isabell und Patrick bekommen und ist nach Berlin gezogen..Dort wird er nun überalle Maßen geliebt,gehegt und gepflegt und ich danke Euch von Herzen dafür!

Das ist unser bezaubernder Schatz Sammy-Jo aus unserem S- Wurf.....und wir wissen wer sich schon wahnsinnig auf den kleinen Schmusebären freut und nicht mehr schlafen kann..Die Stunden sind gezählt liebe Caro .....und auch wir freuen uns .......er bekommt wie Muffelchen( Lordi) sein allerbestes Zuhause und wir hoffen, Du lässt vor lauter Küsserei noch etwas von dem kleinen Liebling übrig.

Unser süßer Sonnenschein Simba aus dem S- Wurf ist zu Familie Schulz nach Zehdenick gezogen.Dort wird er unendlich geliebt und ich glaube er ist Tims bester Freund geworden.Ich freue mich wahnsinnig darüber und bedanke mich von ganzem Herzen für die Liebe und das schöne Zuhause das meinem kleinen Schatz geschenkt wird.

Unsere kleine Prinzessin Samira aus dem S - Wurf ist nach Werder zu Cindy und Steven gezogen.Der kleine Sonnenschein wird dort überalle Maßen geliebt und verwöhnt.Viele wunderschöne Bilder haben uns schon erreicht.

Ich danke Euch von ganzem Herzen das Ihr meine kleine wundervolle Prinzessin so lieb habt !

Und unser süßer  Muffelchen aus dem H- Wurf genießt das Leben bei Caroline in Potsdam in vollen Zügen.Immer wieder erreichen uns tolle Bilder und Videos.

Liebe Caro .....ich danke Dir von Herzen  ......unser Süßer hat es so toll bei Dir .....und ich weiß Euch beide verbindet eine unendliche Liebe.Wünsche Euch weiterhin viel Freude.

Auch von unserem Liebling Piro (jetzt Leo) aus dem P- Wurf bekommen wir regelmässig liebe Post und Bilder.Er bereichert das Leben von Familie Hachbarth aus Luckenwalde. .Er hat ein wundervolles Zuhause bekommen und ich bedanke mich für die unendliche Liebe die meinem kleinen Schatz entgegebgebracht wird.Er ist aber auch ein ganz besonderer Liebling.....es fiel mir wahnsinnig schwer ihn ausziehen zu lassen.

Süße Bilder erreichten uns wiedereinmal.Unsere wunderschönen Lieblinge Peaches aus dem P - Wurf und Ruby aus dem R- Wurf sind nach Nauen gezogen.Dort haben Sie bei Sandra und Family ein super liebes Zuhause bekommen.Sie werden nach Strich und Faden verwöhnt und über alle Maßen geliebt.Ich freue mich sehr das die beiden Prinzessinnen ihr allerbestes Zuhause bekommen haben ,ein besseres hätte ich mir für sie nicht wünschen können und danke Euch von ganzem Herzen dafür.

Hier nun 2 Bilder von unserem süßen Lenni aus dem L-Wurf.Lenni lebt bei Melanie und Heiko in Berlin.Wir sind so glücklich, das er dort so ein wundervolles Zuhause erhalten hat .Er wird dort liebevoll umsorgt,gehegt und gepflegt und es fehlt im wirklch an nichts..Wir haben Lenni in der Zwischenzeit schon besuchen dürfen und sind begeistert mit welcher umsorgenden Liebe Lenny dort leben darf.Es berührt und freut uns zutiefst das Lenni bei Heiko und Melanie das beste Zuhause erhalten hat.Wir danken Euch beiden von Herzen und freuen uns auf ein nächstes Treffen!

Und wieder haben uns faszinierend schöne Billder erreicht .Die nächsten 5 Bilder gehören zu unserem süßen Jim-Luca aus dem J-Wurf.Wir bekamen so tolle Bilder zugesandt das ich mich nicht nur für eins entscheiden konnte.Unser kleiner bildschöner Liebling hat das allerbeste Zuhause bei Familie Oliver Brandt in Berlin gefunden.Schon beim ersten Telefonat spürte ich eine tiefe und ehrliche Sympathie der Familie gegenüber und wurde in keinster Weise enttäuscht.Unser Luca lebt bei Fam.Brandt wie im Paradies und erfährt alle erdenkliche Fürsorge und Liebe der Welt.Wir sind sehr glücklich darüber.Luca hat ein so tolles Wesen ...gern hätte ich ihn behalten ....aber leider können nicht alle unsere Lieblinge bei uns bleiben.

Luca hat das allerbeste Zuhause und wir danken Euch von Herzen dafür!Er ist ein Prachtkater geworden....

Unser kleiner Oberschmuser Jan- Marco aus dem J-Wurf.....ein soo verschmustes kleines Katerchen wie ein Baby soo anhänglich,sensibel und menschenbezogen.Durch sein überaus anhängliches Wesen,wie ein kleines Menschenkind war es sehr schwer ihn ausziehen zu lassen.Ein auf ihn abgestimmtes Zuhause mußte gefunden werden und wir fanden es .Der Süße heißt jetzt Toni und wohnt jetzt bei Susanne Pardon in Berlin.Susi ist die aller liebste neue Katzenmama die wir uns für den kleinen Schatz wünschen und denken  konnten.Er ist ihr ein und alles und hat dem Kleinen sogar schon das apportieren beigebracht.

Liebe Susi wir danken Dir für Deine unendliche Liebe und Fürsorge um den Kleinen! und  wir wissen er gibt es Dir tausendfach zurück.....smile.....

Das ist unser Darius aus dem D-Wurf.Da war er allerdings noch ziemlich zierlich .Nun ist es schon ein Prachtkater geworden.Er wird jetzt liebevoll Prinz-Mogli genannt und darf wirklich das Katersein als kleiner Prinz genießen.Er lebt jetzt in Berlin und wir danken seiner neuen Familie für die unendliche Liebe und Fürsorge zu ihm.

Isa-Joell und Ira-Jane...zwei wundervolle Miezlein aus unserem J-Wurf.Sie wohnen jetzt bei Familie Wassermann in Berlin.Sie haben zwei entzückende Töchter,die nun beide ihre kleine Traumkatze erhalten haben.Vivienne,eine der beiden neuen Katzenmamis,kann unter anderem ganz wundervoll fotografieren.Wir freuen uns sehr über die toll gelungenen Fotos.Man kann sich garnicht satt sehen.Die beiden Miezlein haben aber auch ausdrucksstarke Augen,es sind wunderschöne und typvolle Katzen.Wir danken Euch von Herzen für das tolle ,liebevolle Zuhause, das unsere beiden Miezlein bei Euch erhalten haben.Ein Besseres hätten wir uns nicht wünschen können! Danke!

Unser Zuckerpüppchen Janina-Justine wird nun Zoey gerufen.Sie hat ein ganz wundervolles Wesen und hatte sich traumhaft entwickelt,schon im Babyalter eine so tolle Kopfform und einen sehr typvollen Körper. Die Süße hat ein wundervolles Zuhause in Hamburg in der Familie von Manuela Reher  gefunden.Dort lebt sie zusammen mit  Leon -Löwe der sie schon voll  und ganz in sein Katerherz geschlossen hat .Wenn man sie so beide zusammen sieht kann man nur schreiben das es ein traumhaft schönes Katzenpärchen ist ,schöner geht nicht .....smile....Wir sind super glücklich darüber und danken Euch von Herzen für die Liebe und Güte um unsere Mausi.Danke liebe Manuela!

Hier ist unsere Annabell aus dem A-Wurf zu sehen.Annabel war ein zierliches Kitten und wir freuen uns das sie sich so prächtig entwickelt hat . Nun wird der kleine Liebling  Tanisha gerufen und wohnt bei Sabrina und Bernd in Brandenburg.Sie hat dort ein wundervolles Zuhause erhalten und wird voller Hingabe gehegt und gepflegt.Wir danken Euch von Herzen für Eure unendliche Liebe und Fürsorge um diesen kleinen Schatz!

Jeremy-Lee....ein so tolles Prachtkaterchen aus unserem J-Wurf.Von Anfang an war er der kompakteste Kater im Wurf und er entwickelte sich einfach nur fantastisch,so dass wir schon in Erwägung zogen ihn zur Weiterzucht zu behalten.Er kommt ganz nach Papa Silver -Kai .Da wir aber schon einige Kater in der Zucht halten, haben wir dann dagegen entschieden.

Wir haben das beste Zuhause gesucht und auch gefunden.Jeremy-Lee ....liebevoll nun Jerry genannt...wohnt nun bei Anette und Thomas Brandau und ihren beiden Kindern in Berlin.Er wird wie ein drittes Kind geliebt und umsorgt und macht allen nur Freude.Wir sind sehr berührt und danken Euch von Herzen das Ihr unserem süßen Schatz weiterhin die unendliche Liebe gebt ,die er bei uns genossen hat.Tausend Dank dafür!

Hier zeigt sich ein ganz besonderer Schatz...unser toll gelungener El-Nino aus dem E-Wurf.Er war ein ein tolles Propperbaby und entwickelte sich grandios.Er hatte einfach alles was ein toller Kater haben muß.Wir haben sehr lange überlegt ihn für die Weiterzucht zu behalten und der Abschied viel uns mehr als schwer..Und wie man sieht hat er sich wundervoll entwickelt.Das untere Bild zeigt unseren Darian aus dem D-Wurf...wunderschön in silver .Beide wohnen bei Constanze und ihrer Family in Rostock.Weil sie sich bei diesen beiden Prachtkatern in gold und silver so schlecht entscheiden konnten,haben sie sich diel lange Fahrt zweimal genehmigt und haben beide genommen.Unsere beiden Lieblinge haben dort das allerbeste Zuhause bekommen,werden abgöttisch geliebt und verwöhnt .Liebe Constanze habt beide tausend Dank für die unendliche Liebe und Fürsorge um unsere beiden Schätze.Nun habt Ihr gold und silber im Haus,wenn das kein gutes Ohmen ist !

Hier ein Foto von unserer süßen Heavenly-Blue...eine Traumkatze .....in allen Bereichen.Sie lebt bei Alexandra Malanowski und Ihrer Family in Berlin.Sie haben ihren Namen beibehalten und rufen die Kleine nun liebevoll Heavy..

Heavy war ein Kandidat  für unsere Weiterzucht aber man kann nicht alles behalten.Sie hat sich so toll entwickelt ,wie wir es vermutet hatten.Vorallem hat sie auch ein einzigartiges Wesen.Wir sind sehr glücklich das sie so ein tolles und liebevolles Zuhause gefunden hat .Es hätte ihr nirgends besser gehen können und wir danken Euch von ganzem Herzen für die unendliche Liebe und Verantwortung .

Hier ein schönes Bild von unserem Danny aus dem D- Wurf.Er hat ein super liebes und verantwortungsvolles Zuhause in Berlin bekommen und wohnt bei Familie Pauly-Schröder.Vielen lieben Dank liebe Anette! Unsrer Heavenly-Joyce aus dem H - Wurf wurde von Anettes Sohn Frederik adoptiert .....wir danken auch Dir lieber Frederik für das liebevolle Zuhause das Du unsrer Kleinen gibst1

Das sind unsere beiden Prinzessinnen aus dem E-Wurf ,,Elvina und Elysha.Sie leben in Berlin bei Marion Queshta und ihren beiden entzückenden Kindern.Die beiden heißen nun Lilly und Fee und haben sich ganz toll entwickelt.Auch ein Schuß Exotic im Gesicht wie die Mami unsere Cecile-Piya.Beide sind wahnsinnig lieb und wir danken Dir liebe Marion und Family das Ihr den beiden so ein tolles und liebevolles Zuhause gebt und sie soo sehr lieb habt.

Hier ein Bild von unserem Harry-Boo.....alias Muffi.....er lebt bei einer gaanz lieben Katzenmami Namens Caroline Sternkopf  in Potsdam.Ein besseres Zuhause hätten wir für unsere dicke ,kleine Futtermaschine nicht finden können.Muffi heißt nun Lordi und die beiden fahren oft zum Wochenende zu Oma und Opa .Lordi ist also ein richtiges Familienkind geworden und fühlt sich pudelwohl.

.Liebe Caroline wir danken Dir von Herzen das Du den kleinen Schatz soo bedingungslos liebst!

Caroline hat uns neue Bilder vom süßen Lordi geschickt.Ist er nicht ein überaus süßer kleiner Gentlemen mit seinem schicken neuen Halstuch ??Er sieht ja wirklich zum fressen süß aus .Liebe Caro ,wir wünschen Dir mit Deinem süßen Bengelchen weiterhin viel Freude ,Deine unendliche Liebe gibt er Dir tausendfach zurück...smile......

Mustertext
Mustertext