Danke


 

Danke!
 
Ich moechte unter dieser Rubrik ersteinmal allen Zuechtern danken,
die mich in meiner noch jungen Zucht unterstuetzen und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Danke...fuer Eure Hilfe...,Loyalitaet ...und vorallem Ehrlichkeit.
Desweiteren soll diese Seite hauptsaechlich ein Dankeschoen fuer die Lieblinge sein,
die meine Zucht  und mein Leben fuer eine Zeit bereicherten ,
ich mich aber entschliessen musste sie nicht mehr zur Zucht einzusetzen.
 
 
 
Maggy of Kerrycounty
 
Ein Traum von einer creamfarbenen Katze! Sie war ein Wunschtraum von mir!
Leider stellte sich in der Entwicklungsphase relativ schnell fest das Maggy keine Gruppe mag.
Sie entwickelte sich vom Typ ganz wundervoll....
charackterlich wollte sie jedoch oft eine kleine Staenkerliese sein und brachte viel Unruhe in die Gruppe.
Das tat mir sehr weh und ich versuchte ihr nochmehr Aufmerksamkeit und Liebe zu schenken.
Das nahm sie in der Gruppe nicht an.Wenn ich jedoch mit ihr alleine war ,wurde Maggy eine sehr liebevolle Schmusemaus.
Die Hoffnung sie Mama werden zu lassen,damit sie eventuell ihr Verhalten aendert wurde  geplant.
Maggy schenkte uns einen wundervollenWurf im Oktober 2012,den C-Wurf.
Die Kleinen waren wunderschoen anzusehen,eine tolle Farbfielfalt.
Aber leider aenderte Maggy s Verhalten sich nicht.
Die Harmonie der Gruppe brach auseinander,Freunde hatte sie nicht.
Das tat mir auch fuer Maggy sehr weh.
Harmonie in der Gruppe ist das  Wichtigste ueberhaupt.
Fuer die Gesundheit der Katzen,Stress kann oft Ausloeser von Krankheiten sein.
Somit zerbrach auch fuer mich der Traum Maggy behalten zu koennen.
Nach nur einem Wurf war das Zuechten mit ihr zum Scheitern verurteilt.
Im April 2013 zog Maggy in ein neues ,ganz fuersorgliches und liebes Zuhause in unserem Wohnort.
Das freut mich ganz besonders und laesst den Schmerz etwas weniger sein.
Wir koennen sie jederzeit besuchen und  das macht mich gluecklich.
Ich wuensche der neuen Familie und Maggy eine schoene Zeit miteinander!
Danke Maggy,Du bleibst in unserem Herzen!

Akiro von Xiao - Jia

 

Wir bedanken uns bei unserem Akiro für die wundervollen Kitten des A, B, C, G und H Wurfes.

Unser Bärchen wurde kastriert und darf nun ganz das Katersein in der Familie genießen.

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben !

Silver Adam

Unser süßer Liebling wurde kastriert und lebt nun in einem tollen Zuhause bei Edith und Dieter,ein ganz liebes Rentnerpärchen die unseren Schatz nach Herzenslust verwöhnen.

Wir haben das allerbeste Zuhause für ihn gesucht und denken es auch gefunden zu haben.

Adam bereicherte unsere Zucht in den Würfen K,L,M und N.

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben!

Silver Kelly 

Wir bedanken uns bei unserer kleinen Prinzessin Kelly-Mae of Oasis de la Murr für Ihre süßen Babys des Wurfes F,K,N

Da kelly-Mae Einzelkinder gebar und die Aufzucht daher für alle nicht ganz einfach war, entschlossen wir uns Sie aus der Zucht zu nehmen.

Sie hat das allerbeste Zuhause bei Melly und Heiko in Berlin -Spandau bekommen und lebt nun mir dem kleinen Lenni aus unserem L-Wurf glücklich zusammen.

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben!

 

Emma

Danke Emmi für Deine süßen Babys des Wurfes A und H.

Emma neigte dazu nach den Geburten körperlich ziemlich abzubauen und wir ließen Sie daher kastrieren.

Unser Schatz lebt immer noch als Kastrat unter uns und wir hoffen das alles in unserer Katzengruppe weiterhin gut mit ihr klappt.Bevor wir Emma zu uns holten wurde Sie schon des öftern in ein neues Zuhause gereicht und deshalb möchten wir ihr eigentlich ermöglichen bei uns alt zu werden.

Wir lieben sie sehr und hoffen es möge uns gelingen.

Michelle

Unser kleiner Sonnenschein Michelle.

Wir bedanken uns für die 3 wunderschönen Mädchen ihres I-Wurfes.

 

Denny - Dickbär

Wir bedanken uns bei unserem Denny für seine tollen Babys des Wurfes O und Q..

Leider bin ich gezwungen aus persönlichen ,gesundheitlichen Gründen meinen Zuchtbestand zu formieren und zu verkleinern.Somit habe ich mich entschließen müssen das nach und nach meine solidfarbenen Bärchen der Blutgruppe B kastriert werden und werde für Sie das allerbeste Zuhause suchen.

Denny hat schon ein ganz wundervolles Zuhause gefunden,zusammen mit seiner Tochter unserer kleinen spitzbübischen Quirli....liebevoll Blauhörnchen gerufen.

Beide sind zu Oliver und Steffi mit Familie nach Brieselang  gezogen und wir sind sehr glücklich wieder einmal so liebenswerte ,tierliebe Menschen gefunden  zu haben ...mit dem Herz am rechten Fleck.Auch freuen wir uns das sie quasi um die Ecke wohnen und wir sie besuchen dürfen.