Gästebuch


Über einen Eintrag in unser Gästebuch, würden wir uns freuen.

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12345Nächste »
(70 Einträge total)

#70   Marlies MautryE-Mail07.05.2017 - 11:46
Heute bin ich nun endlich dazu gekommen mich ins Gästebuch einzutragen.
Liebe Angela,durch meine Tochter habe ich erfahren was du für tolle Katzen in deiner Züchtung hast ! Meine Tochter Manuela hat bereits eine davon bekommen.Ich war so begeistert von dieser Rasse (BKH) sodaß ich mir in den Kopf gesetzt habe,mir auch sie eine liebe schmusige Katze anzuschaffen.Ich habe nun seit Januar eine kleine süße Melli bekommen und bin begeistert von dem Wesen was sie hat.So habe ich mir immer meine Katze vorgestellt..Ich möchte mich nochmal ganz herzlich dafür bedanken!!
liebe Grüße Marlies Mautry


#69   Hannelore StotzE-MailHomepage28.12.2016 - 12:44
Liebe Angela,

ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr 2017, vor allem Gesundheit.
Hab eine schöne Zeit mit Deinen Fellnasen.

Viele liebe Grüße aus Salzgitter
Hanne

#68   SternkopfE-Mail17.06.2016 - 23:09
Hallo neine Liebe,
wollte Dir nur mal wieder ein paar liebe grüße hinterlassen und Dir sagen, dass meine zwei mich jeden Tag zum lachen bringen und ich super glücklich bin und es die beste Entscheidung war, die ich treffen konnte. Jetzt wo ich diese Zeilen schreibe, rumpelt es schon wieder hinter mir, da die Zwei wieder durch die Wohnung fegen und sich fangen. Ja es ist Leben in der Bude. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder bis dahin eine schöne und gute Zeit für Dich. Liebe Grüße Caroline

#67   Sonja 10.05.2016 - 21:07
Liebe Angela,

von ganzem Herzen wünsche ich Dir heute Happy Birthday!
Ich wünsche Dir nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen LKW voll Gesundheit und Glück an jedem Tag!
Lass dich heute verwöhnen (nicht nur vom Wetter) und knuddel deine Schätzchen-Kätzchen ganz lieb von mir

#66   Katja E-Mail05.05.2016 - 19:39
Liebe Angelika,

seid Oktober ist der Simba jetzt bei uns und so manches mal haben wir schon herrlich lustige Momente erlebt. Seid es jetzt so schön warm draussen ist, darf er auch immer mal raus. Ist schon süß wie er versucht die Insekten zu fangen.
Auch als es ihm nicht so gut ging konntest du uns helfen mit einem Rat.
Wir sind dir sehr dankbar für so ein liebes und tolles Katerchen. Bleib so wie du bist.

Viele Grüße von Tim und seinen Eltern

#65   SonjaE-Mail20.02.2016 - 16:27
Liebe Angela,

ich möchte hier kurz hinterlassen was Du für ein toller Mensch bist! Bleib so, es gibt zu wenige von Dir!

Noch bin ich keine stolze Bedienstete einer deiner Kuschel-Katzen, und trotzdem nimmst du Anteil an unseren Problemen und bist immer mit gutem Rat und viel Herz dabei zu helfen wo du nur kanstatt! ...dabei bin ich eine völlig Fremde für Dich! Vielen Dank!

Nach all dem Drama mit dem Kater, den ich nun ja übernommen habe, um auch dem Vorbesitzer den Gefallen zu tun, seinem Kater ein gutes Zuhause zu bieten, weil ja angeblich eines seiner Kinder eine Allergie bekam...seit dem bin ich wirklich geprägt wie die Menschen andere Menschen verschaukeln ohne an die Folgen zu denken für die Menschen und das Tier...
Ich hoffe mein Katerchen wird bald gesund und birgt nicht noch mehr unangenehme Überraschungen. Ich danke Dir das du für einen fremden Menschen inklusive fremden Kater da bist!
Und irgendwann, wenn Geld und die entsprechende Zeit da sind, dann darf ein weiteres Kätzchen einziehen und ich schätze Du kannst erraten, das ich bei Dir dann vor der Tür stehen werde 

#64   Julia EngmannE-Mail07.02.2016 - 12:16
Meine liebe Angela,

jetzt ist unser kleiner Bubi schon einen Monat bei uns und hat uns schon viele lustige und kuschelig schöne Stunden beschert.
Toll dass wir dich gefunden haben.
Er schmust und spielt und macht Quatsch , also alles wunderbar. Und wir haben einen treuen Gefährten an unserer Seite.
Schön dich jetzt zu kennen. Und wir hören ja auch voneinander.
Ein Bild für die Rubrik "im neuen Zuhause" lassen wir dir gern noch zukommen!

Bis dahin dir und Mario weiterhin alles gute und macht weiter so.

Viele liebe Grüße aus Berlin
Jule und Andreas

#63   MandyE-Mail20.01.2016 - 14:15
Liebe Angela,
vielen Dank, dass du uns Cheela und Queenie gegeben hast. Sie sind "erst" drei Wochen bei uns, aber ich möchte sie nie wieder missen. Die beiden machen mir so viel Freude! Ich liebe es morgens aufzustehen, weil ich weiß, dass gleich Cheela und Queenie zu mir kommen und mich begrüßen. Bei Queenie muss ich immer lachen, weil sie kaum die Augen aufkriegt, aber dabei sein muss. Die beiden sind einfach zauberhaft, was dein Verdienst ist. Sie wären nicht so, wenn du ihnen nicht so ein schönes Zuhause gegeben hättest.
Vielen lieben Dank für die beiden Mäuse!
Liebe Grüße
Mandy & Andreas

#62   CarolineE-Mail12.01.2016 - 20:12
Hallo Ihr Lieben und Samtpfötchen,

erst einmal vielen lieben Dank, für den lieben Eintrag im neuen Zuhause. Es war sehr schön, dass Ihr uns am Sonntag besucht habt, auch die zwei süßen haben sich gefreut Ihre Zieheltern wieder zu sehen. Wie Du schon sagst liebe Angela, es hätte nicht besser laufen können. Bis auf ein bisschen fauchen und knurren am ersten Tag von Muffi und das auch nur in der ersten Stunde, war nix. In der Nacht schliefen sie dann schon schön nebeneinander ein. Das alles haben wir nur Deiner Liebe und Deinem Feingefühl zu den Tieren zu verdanken, denn Du kanntest Muffi sein Wesen und Sammy ist Muffi nochmal vom Wesen. Er erinnert mich ganz oft an Situationen wo Muffi erst 7 Monate war und ich denke dann, ja das hattest du schon. Ich bin überglücklich, dass sich beide so gut verstehen und lieben. Dabei wollte ich nie einen BLH, jedoch hat Muffi sich für seinen Kumpel entschieden und ich habe es keine Minute bereut, denn es sollte ja sein Kumpel sein. Aus Liebe zu Muffi, war für mich dann die Entscheidung leicht und selbstverständlich liebe ich den kleinen, frechen Schatz genauso. Man kann ihm auch nicht böse sein, wenn er einem mit seinen Kulleraugen anschaut, nach dem Motto ich war das nicht, der Gegenstand hat mich angegriffen , ja er hat noch viel Blödsinn im Kopf, aber das alles gehört dazu und ich liebe sie dafür. Vielen, vielen Dank für Alles!!!

#61   Steffi und Oliver05.01.2016 - 14:49
Liebe Angela,

vom ersten Moment an war der Kontakt mit dir toll. Wir konnten deutlich die Liebe zu deinen Tieren, deine innere Wärme und dein aufgeschlossenes Wesen spüren.

Als unser Kater Bummsel gestorben ist, waren wir untröstlich. Deine liebe Art hat uns sehr geholfen.

Unser erster Besuch bei dir war beeindruckend und wir fühlten uns herzlich willkommen.
Wir kamen ohne große Erwartungen und wurden sehr positiv überrascht.
Wir sind nicht einfach nur Katzen begegnet, sondern ganz wundervollen Tieren. Jede einzelne wunderschön und bestens sozialisiert, jede ganz individuell und besonders.

Wie sollten wir uns entscheiden? Glücklicherweise konntest du uns genau sagen, wer zu uns passt und wir waren auf der Stelle verliebt in Denny und Hörnchen.
So begrüßten wir die beiden Samtpfötchen überglücklich bei uns zu Hause.
Dann war da noch Schoki, der uns wegen seines lieben und aufgeschlossenen Wesens einfach nicht aus dem Kopf ging. Wir wussten recht schnell, dass der kleine Kerl zu uns gehört.
Da waren es nun 3.

Wir bedanken uns besonders für die absolut fürsorgliche Betreuung, für jeden Rat und dass wir dich kennengelernt haben. Wir wurden mit etwas beschenkt, was man nicht kaufen kann......

Liebe Grüße aus Brieselang
Oliver, Lena, Hannah und Steffi

#60   Isabell19.11.2015 - 22:23
Hallo Angela,
nun möchte auch ich mal in dein Gästebuch mein herzlichen Dank ausdrücken.

Am 26.10.2015 habe ich mir den kleinen übrig gebliebenen Philip aus Wurf P angesehen. Es war zwei abende zuvor liebe auf den ersten Blick im Internet.
Als ich Ihn sah, hat er sich zu den Fotos ganz schön verändert er wurde männlicher, dennoch wundervoll und süß. Dann zeigtest du mir noch einen anderen wurf der Jünger war, ich war vollkommen überwältigt über die ganzen kleinen Tiger, sie waren alle Süß. Die Entscheidung fiel mir so schwer wie du bestimmt noch weißt. Ich glaube 5h haben wir gebraucht. Ich war bestimmt nicht deine Einfachste " Kundin" .
und ich danke dir sooooo sehr für deine Geduld.

Heute bin ich endlos froh, meinen Philip bei mir zu haben. jeden morgen weckt er mich und jeden Abend geht er mit mir zusammen ins Bett, selbst mein Freund hat sich ganz schön in ihn verliebt, obwohl er sich selbst nie ein Samtpfötchen angeschafft hätte.

Deine liebevolle Zucht ist deutlich in meinem Tiger spürbar. Ich danke dir für dieses wunderbare Tier. und deine Liebe und Zeit die du in die kleinen rein steckst.

Mach weiter so, denn so scheint es mir ricvhtig..um noch weitere menschen glücklich zu machen.


mit freundlichen Grüßen
Mama Isabell, Papa Patric und Tigerbaby Phili

#59   CarolineE-Mail16.11.2015 - 18:23
Hallo meine Lieben,

so nun ist die Entscheidung gefallen. Ich danke Euch von ganzem Herzen, dass ihr uns am Wochenende, mit wunderschönem Gepäck besucht habt. Sammy-Jo wird unserem Lordy ein wundervoller Kumpel sein, dessen bin ich mir sicher. Uns hat er auch gleich in sein Herzchen geschlossen und wir ihn...er ist mit einer Selbstverständlichkeit durch die Wohnung gewatschelt , als wenn er schon immer da war. Zu Lordy war er so bezaubernd und Lordchen wird auch nicht lange brauchen um ihn in sein Herz zu schließen, die ersten
Annäherungsversuche sahen sehr gut aus. Sammy-Jo ist ein ganz toller Kater und sie werden ein bezauberndes Duo abgeben. Wir haben dann zwei Schmuseknutschkugeln und freuen uns jetzt schon darauf. Habt vielen lieben Dank für alles was ihr macht und Eure aufrichtige Liebe zu euren Tieren, auch für die Ehrlichkeit uns gegenüber, hier wird nicht einfach verkauft, hier wird immer geguckt, dass alles passt und das Wohl der Bärchen steht immer im Vordergrund. Freue mich wie Bolle aufs Wochenende, denn das wird spannend. Schön, dass es euch gibt!!!! Ganz liebe Grüße Caroline

#58   Sandra Röske E-Mail09.11.2015 - 20:43
Liebe Angela!

Lange haben wir gebraucht, um rauszufinden , was noch zu unserem Glück fehlt !Dann habe ich auf deiner Homepage Peaches gesehen und wusste sofort, sie ist es! Dann lernten wir dich kennen und ich habe nicht nur Peaches , sondern auch dich mit deiner liebevollen Art , in mein Herz geschlossen! Unsere Peaches ist so wundervoll in ihrem Wesen, dass sie unsere gesamte Familie Ausgeglichenheit und unendliche Freude geschenkt hat! Selbst unsere pubertierende Tochter hat sich sehr zu ihrem Vorteil verändert ! Wir haben dann beschlossen unserer Peaches eine katzenfreundin zu uns zu holen ! Wir waren uns einig, dass nur du als Züchterin in frage kommst... Du hast Ruby für uns ausgesucht .... Und wir sind dir von Herzen dankbar für unsere beiden schätze

#57   Silvio18.10.2015 - 20:25
Hallo Angela,

die Zeit und Liebe die Du in deine Tiere investierst zahlt sich im Wesen deiner Samtpfoten aus. Finley ist stets mittendrinn statt nur dabei. Vielen Dank dafür aber auch dafür dass du immer Zeit findest Fragen zu beantworten. Viele liebe Grüße von Finley und mir.

#56   SusiE-Mail15.09.2015 - 20:42
Liebe Angela,
ich möchte dir heute auch mal ein paar Worte auf deiner so hübsch gestalteten Seite hinterlassen.
Von dir habe ich vor einem Jahr meinen kleinen Toni (Jan Marco) bekommen und ich danke dir tausendmal dafür . Er hat so ein liebes, verspieltes und freundliches Wesen, steht jedem vertrauensvoll gegenüber und ist total verschmust. Du bist immer da, wenn man Fragen hat und schenkst deinen Kätzchen so viel Liebe und das finde ich toll.
Bitte mach weiter so Liebste Grüße von Susi und Toni

12345Nächste »
(70 Einträge total)